EDLM Marl-Loemühle

Kürzlich bekam ich eine Einladung nach Marl zum dortigen Flugplatz…
Und am 6.3. konnte ich diese einlösen.
Der Platz liegt in der Nähe von Marl-Sinsen und ist wunderbar erreichbar. Von Ennepetal aus fährt man gut eine Stunde.
Auch wenn es sonnig war, war es trotzdem recht frisch, aber sowohl die an dem Tag erwischten Flugzeuge (52 verschiedene Registrierungen hab ich gezählt, darunter Raritäten wie die Wallerkowski Hornisse), sondern auch die Verpflegung der örtlichen Restauration („landestypisch“ Pommes-Currywurst-Schranke) konnten überzeugen!
8h am Platz und obwohl die Besucher“terrasse“ im Gegenlicht liegt waren echt tolle Bilder möglich!
Dank auch noch mal an meinen Guide Thorsten Kelbel, der mich eingeladen hat. Und wer mag, der kann mal auf der FB-Fanpage des Flugplatzes vorbeischauen (und ein Like da lassen), die er betreut:
Flugplatz Marl-Loemühle / Borkenberge/ Fanpage | Facebook